Januar 26, 2007

Computer-Studienwerkstatt

Es wurde heute gefragt, ob für Studies bereits die Möglichkeit besteht, die CSW für Ende Februar zu buchen.
Geplant ist, daß ab Februar die neue CSW genutzt werden kann. Es wird in der vorlesungsfreien Zeit voraussichtlich jeweils DI, MI und DO für täglich zwei Stunden ein Ansprechpartner in der CSW zur Verfügung stehen. In der Vorlesungszeit wird dieses Zeitfenster dann ausgedehnt werden.
Ab wann die CSW nun offiziell gebucht werden kann, ist mir selbst noch nicht klar, daher meine Bitte an Claudia und Sabrina, auf diesen Blog zu reagieren. Was mich (und vielleicht noch andere) interessiert: Die neue CSW ist ja in einen Kommunikationspart mit Büchern, Theke und Sofa, einen Vorlesungs-/Vortragspart und einen Seminarraumpart unterteilbar. Wie sieht nun eine Buchung des Raumes aus, genauer: auf was bezieht sich die Buchung (auf die ganze CSW, auf einen speziellen Teil)?
Schönes Wochenende!
Thomas

2 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hallo liebe CSW-Nutzer/innen,

also am Donnerstag den 01.02. wird die CSW nun endgültig und komplett umziehen. D.h. ab dem Dienstag den 06.02 werde ich auch schon von 10-12 Uhr in der neuen CSW sein und stehe für Fragen zur Verfügung.

Sabrina hat gesagt…

Ich denke mal, dass sich die Buchung der CSW dann auf die ganze CSW bezieht. Wie man es dann praktisch handhabt, d.h. ob sich jmd. mit dem Laptop in die Kaffee-Ecke setzen kann, kann man ja individuell absprechen und hängt natürlich von der in der CSW durchgeführten Veranstaltung ab.