Februar 23, 2007

Vorschlag: Benutzerbuch

Wie wäre es, wenn wir in der CSW ein Benutzerbuch auslegen, in das alle ihre Anmerkungen, Lob/Kritik/Tadel, Vorschläge/Wünsche usw. eintragen können? Es müsste sich um ein sehr auffälliges Buch handeln, das als Aufforderung, etwas reinzuschreiben, unübersehbar ist und - denke ich - am besten vorn bei der Kafeemaschine ausliegt.
Zusätzlich könnte sowas auch auf dem Terminal eingerichtet werden, oder? (Frage an Tim)
Und hier im Blog werden sicher auch mit der Zeit etliche Anregungen zusammenkommen.

4 Kommentare:

claudia zentgraf hat gesagt…

jaaa, lieber werner, und da gibts auch schon einige überlegungen: mir schwebte ein moleskine vor, aber die gibt's nicht größer als A5. corinna hatte die idee, dass wir ihre freundin, die buchbinderin ist, mal nach was schönem fragen.

Tim Herbst hat gesagt…

Die Idee finde ich super.
Das ganze kann ich natürlich auch auf dem Rechner machen, finde die Idee mit dem Buch aber persönlicher.

Halte es auch für ungeschickt, das an 2 Stellen zu machen.

Kathrin Polkehn hat gesagt…

So ein kleines Buch ist wirklich nett, wo jeder der will einfach Positives und Negatives rein schreibeb kann/darf/will...
Wenn ihr möchtet, kann ich nach so einem Büchlein auch mal die Augen offen halten!

claudia zentgraf hat gesagt…

hallo kaddl, corinna steht schon mit ihrer freundin in verhandlungen - da wird bestimmt demnächst was sehr schönes entstehen und du kannst dich bald drin verewigen.